Freie Trauung von Laura & Cedric, Sept. 2020

"Wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Der Tag war wunderschön und du hast einen großen Teil dazu beigetragen, du hast das Herzstück unserer Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Es hätte für uns nicht schöner sein können.

Vielen vielen Dank, wir sind super glücklich!"

Freie Trauung Aleksandra & Thorsten, Aug. 2020

"Vidit, veniens, devicit. Sie kam, sah und siegte.

Fast so war es, als wir uns das erste Mal begegneten. Denn Du hattest mich in den ersten 5 Minuten. Drei Jahre waren vergangen, in denen ich mich fast gänzlich zurückgezogen hatte. Und dann kamst Du, und ich hatte sofort ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich kann unser Kennenlernen also nicht nur unter `beste Traurednerin der Welt´ verbuchen, sondern auch als menschlich positive Erfahrung. Du hast mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dass tatsächlich wir als Brautpaar im Fokus stehen. Hast so dezidiert Fragen gestellt, dass Du aus den Antworten ein Märchen gezaubert hast.

Dein Fingerspitzengefühl bei der Vorbereitung Deiner Rede - ohne Gleichen. Du hast Nichts dem Zufall überlassen, und trotzdem hatten wir nicht einen Moment das Gefühl, dass es `anstrengend´ für Dich war, an unserem Tag unsere Geschichte zu erzählen.

Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen dafür danken, dass Du Dich für uns entschieden hast. Es war uns eine Ehre, uns von Dir trauen zu lassen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, denn da gehörst Du hin!

Wir können nur allen anderen Brautpaaren, die von Dir getraut werden, dieselbe Erfahrung wünschen!

Die besten Wünsche, Deine Aleksandra"

Freie Trauung von Jessica & Marco, Aug. 2020

"Wir  wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die tolle Rede bedanken!!!

Es war alles sehr emotional und gefeiert wurde auch noch heftig.

 

Wir hoffen sehr, dass wir in Kontakt bleiben.

 

Liebe Grüsse Jessica, Marco und Alica"

Foto: privat, JB

"Vorab möchten wir uns nochmal für die wunderschöne Rede und das Geschenk bedanken. Der Vergleich vom unpersönlichen Standesamt zur freien Trauung war riesengroß und hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt war. Danke sehr dafür."

 

Anna & Björn im August 2020

Freie Trauung von Anna & Björn, August 2020

Fotos: Eva Christin Busley @evasnextworld

Brigitte Maria Schröder

Rednerin für Freie Trauungen &

besondere Anlässe

Tel: 0151 41 66 28 00

Email: kontakt@feiert-die-liebe.de

  • Facebook
  • Instagram
Unterschrift der Trauurkunde

... ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Glück.