Eure freie Trauung - meine Herzensangelegenheit

In meinem ursprünglichen Beruf als Textilingenieurin und Modedesignerin waren es immer die Menschen, für die ein Produkt gestaltet wurde, die im Fokus meines Interesses standen. Nur in Kenntnis und unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, für die ich arbeite, kann ein gelungenes Werk entstehen.

 

So ist es auch bei der Gestaltung Eurer Zeremonie, Eurer Rede und erst recht bei der Beratung zu einem höchst persönlichen Outfit (optional).

In der kreativen Atmosphäre unserer Gespräche entsteht der "Stoff" für Eure Traurede und die Inspiration für die persönliche Färbung Eurer Freien Trauung.

Zuhören Können ist die wichtigste Zutat und Grundlage für Eure ganz persönliche Trauung. Eure Lebens- und Liebesgeschichte trägt und beflügelt die Hochzeitsrede.

Unverwechselbar in Stil und Inhalt, so wie auch Ihr.

Modern, locker, elegant - alles außer stereotyp.

Sprecht mich an,

ich freue mich auf Euch!

Rednerin für Freie Trauungen &

besondere Anlässe

Düsseldorf, Köln & NRW

Tel: 0151 41 66 28 00

Email: kontakt@feiert-die-liebe.de

  • Facebook
  • Instagram